Coronabedingte Verlängerung der Promotionszeit um ein Jahr

Aufgrund der außergewöhnlichen Belastungen während der Corona Pandemie, gewährt der Dekan der Medizinischen Fakultät Düsseldorf eine Verlängerung der regulären Promotionszeit um ein weiteres Jahr, für alle bis zum 31.12.2021 bei der medRSD (Medical Research School) angemeldeten Promotionsvorhaben.
Dies gilt auch für bereits verlängerte Promotionsvorhaben.

Die ursprüngliche Einreichungsfrist kann den Anmeldeunterlagen entnommen werden. Dieses Datum wird um ein Jahr verschoben. Bitte beachten Sie, dass keine individuellen Bescheinigungen darüber ausgestellt werden.

Die Verlängerung wird bei der medRSD automatisch eingetragen. Promovierende brauchen diese Verlängerung nicht zu beantragen.

----

Due to the extraordinary stress during the Corona pandemic, the Dean of the Medical Faculty Düsseldorf grants an extension of the regular doctoral period by another year for all doctoral projects registered with the medRSD (Medical Research School) until 31 December 2021. This also applies to doctoral projects that have already been extended.

The original submission deadline can be found in the registration documents. This date will be postponed by one year. Please note that no individual certificates will be issued for this.

The extension is automatically registered with the medRSD. Doctoral candidates do not need to claim the extension.

Dies gilt auch für bereits verlängerte Promotionsvorhaben.

----