Bewerbung & Anmeldung - PhD in Medical Sciences

Sie haben ein Thema und eine Arbeitsgruppe für Ihr Forschungsprojekt gefunden und Ihr Betreuungsteam ist bereit? Ihr Masterstudium haben Sie mit 2,0 oder besser abgeschlossen?
Jetzt kann es losgehen!
Aber Achtung: Die Anmeldung Ihres Promotionsvorhabens im Bereich PhD in Medical Sciences ist mit einer Bewerbung verbunden.

Und so melden Sie Ihr Promotionsvorhaben an:

Für die Aufnahme in das PhD-Programm benötigen wir von Ihnen eine aussagekräftige Bewerbung. Diese wird von der PhD-Kommission der Medizinischen Fakultät begutachtet.

Vervollständigen Sie das Dokument "PhD-Projektskizze und Betreuungsvereinbarung", bereiten Sie Ihre Unterlagen wie in der "Checkliste" sowie im "Leitfaden zur Anmeldung PhD" beschrieben vor und laden Sie Ihre vollständigen Unterlagen als PDF-​Dokumente hoch (max. 2 MB pro PDF). Sie erhalten von uns Nachricht über die erfolgreiche Bewerbung.

Nach Zustimmung der PhD-Kommission werden Sie in das PhD-Programm aufgenommen und bei der Medical Research School angemeldet. Anschließend können Sie Ihr Forschungsprojekt starten. Viel Erfolg!

Verantwortlichkeit: